Erfahrungen: Wettangebote

bet-at-home Wettangebot - Spielangebot

„sehr gut“
95 von 100 Punkten
Testkategorie: Wettangebote
★★★★★
bet-at-home

Bet-at-home bietet seinen Kunden rund 30 unterschiedliche Sportarten an. Hierzu gehören Sportarten wie Fußball, Tennis und Basketball. Es finden sich aber auch Randsportarten. Es ist insofern für jeden was dabei.

bet-at-home besuchen »
Einzahlungsbonus
50% bis 200€ Bonus
Bonuscode: FIRST eingeben
Bonus
abholen »
Automaten-Spiele Bonus
100% Bonus bis 200€
Bonus
abholen »
FetteWette präsentiert

Das Wettangebot ist bei bet-at-home sehr umfangreich. Das Angebot eines Buchmachers spielt eine essentielle Rolle. Denn das macht einen guten Buchmacher aus. Es gibt inzwischen unzählige Buchmacher am Markt. Nicht jeder davon ist gut und seriös. Mit einem guten Angebot kann sich ein Buchmacher von seiner Konkurrenz abgrenzen. Denn sie müssen ihren Kunden das bieten, was andere eben nicht haben. Dabei geht es nicht nur um die Vielzahl an Sportarten, sondern auch um die Vielzahl an Wettmöglichkeiten.

Wetten auf Fußball ist und bleibt ein Favorit auf bet-at-home.com

Der Fußballsport war, ist und bleibt ein klarer Favorit. Diese Sportart ist mit Abstand die beliebteste. Bei bet-at-home machen Fußballwetten 70% des gesamten Angebots aus. Das ist schon beachtlich. Es werden natürlich Wetten aus den wichtigsten europäischen Ländern angeboten. Hierzu gehören Deutschland, Spanien, England, Italien und Frankreich. Aber das ist noch nicht alles. Es finden sich auch Ligen von Ländern aus aller Welt. Südamerikanische Länder wie Brasilien oder Argentinien sind ebenfalls vertreten. Dabei reicht das Angebot nicht nur in die wichtigsten Ligen. Besonders in Deutschland und England geht das Angebot in die Tiefe. In Deutschland geht das Angebot sogar in die Regionalliga. In England geht es sogar bis in die achte Liga herunter.

Hinsichtlich der Wettmöglichkeiten haben die Kunden nichts zu befürchten. Nach eigenen Angaben werden um die 7.000 unterschiedliche Wetten pro Tag angeboten. Das kann sich doch sehen lassen.

Aber auch Fußball ist bei bet-at-home nicht alles!

Fußball ist schön und gut, doch das ist nicht alles. Bei bet-at-home gibt es noch viel mehr. Ein weiterer Favorit ist der Tennissport. Hier finden sich Wettoptionen zu den wichtigsten Grand Slam Turnieren sowie zu allen möglichen ATP und WTA Turnieren. Es gibt aber auch Wetten zu Mannschaftsspielen wie dem Davis Cup oder dem Fed Cup. Eine weitere beliebte Sportart ist Eishockey. Hier stehen alle wichtigen nationalen und internationalen Ereignisse im Angebot. Die wichtigsten Ligen wie die russische, amerikanische, finnische oder tschechische Liga stehen bereit.

Neben den Favoriten gibt es natürlich auch Randsportarten. Diese haben ebenfalls ihren Platz im Angebot gefunden. Hierzu gehören beispielsweise Darts, Tischtennis oder Kampsportarten. Aber auch Golf, Cricket, Rugby oder Snooker sind mit im Rennen.

Neben den sportlichen Ereignissen gibt es bei bet-at-home auch viele Gesellschaftswetten.

Daneben bietet bet-at-home auch einen Live-Wetten-Bereich an. Aber dieser soll an anderer Stelle näher beleuchtet werden.

Je beliebter eine Sportart ist, desto mehr Wettmöglichkeiten gibt es.

Neben den traditionellen Sportarten erfreuen sich eSports Wetten immer größerer Bedeutung. Das sind Wetten auf Online Spiele. Hierzu gehören Klassiker wie League of Legends oder Counter Strike.

Fazit

Das Angebot ist bei bet-at-home sehr umfangreich. Fußball dominiert. Aber es finden sich auch zahlreiche andere Sportarten. Daneben bietet bet-at-home noch eine Online Spielhalle an. Im Ergebnis sehr gut.

Alle Testergebnisse von bet-at-home

Anmeldung 95/100
Einzahlung 85/100
Wettangebote 95/100
Live Wetten 85/100
Wett-Apps 80/100
Auszahlung 80/100
Kundenservice 95/100
Wettquoten 75/100
Summe: 86/100

Ausführlicher Test von bet-at-home »
Logo: bet-at-home
★★★★★
Jetzt besuchen »