Vera & John bietet 200 % Neukundenbonus

03.06.20 11:31 Uhr

Der 200 % Neukundenbonus von Vera & John in der Zusammenfassung

Alle Online Spielhallen Fans, die bisher noch nicht in der Vera & John Spielhalle eingezahlt haben, können das 200 % Neukundenangebot in Anspruch nehmen.

Es muss jedoch beachtet werden, dass der Bonusbetrag auf eine Maximalsumme von insgesamt 100 Euro begrenzt ist. Die Gutschrift der Summe erfolgt automatisch nachdem mindestens 10 Euro eingezahlt wurden.

Aber: der Bonusbetrag kann erst dann in Anspruch genommen werden, wenn die Ersteinzahlung komplett umgesetzt wurde. Hierbei gilt die 40fache Umsatzbedingung. Für welche Spiele sich der Kunde dann genau entscheidet, ist egal.

Doch Vorsicht: wer sich seinen Gewinn auf der Basis von Echtgeld auszahlen lässt, bevor die angegebenen Umsatzbedingungen erfüllt wurden, nimmt in Kauf, dass die restlichen Bonusbeträge verfallen.

Alle weiteren Infos zu Umsatz- und Geschäftsbedingungen finden sich in den AGB und den Aktionsseiten von Vera & John. Damit das Neukundenangebot in Anspruch genommen werden kann, ist es wichtig, sich hier natürlich auch mit den Details zu befassen. Diese unterscheiden sich jedoch nicht wesentlich von anderen Angeboten dieser Art.


Für wen ist der 200 % Neukundenbonus von Vera & John geeignet?

Der 200 % Neukundenbonus von Vera & John richtet sich an alle, die bisher noch keine Einzahlung auf ein Konto bei diesem Anbieter getätigt bzw. sich auf der Seite noch gar nicht registriert haben.

Da das Angebot nicht an bestimmte Spiele gebunden ist, hat der Spielothek-Fan die Möglichkeit, sich mit Hinblick auf die Umsatzbedingungen nach Herzenslust auszutoben. Vor allem die zahlreichen Slots sind beliebt, wenn es darum geht, sich hier die Zeit zu vertreiben und Fortuna ein wenig herauszufordern. Von »Immortal Romance« über »Joker Millions« bis hin zu »Starburst« ist im Sortiment so gut wie alles vertreten.

nach oben