Top Slot der Woche bei Lapalingo: Noch bis zum 09. August 2020: Gonzo‘s QuestTM MegawaysTM

08.08.20 09:31 Uhr


* = Keine deutsche Lizenz

Wie funktioniert Gonzo‘s QuestTM MegawaysTM?

Fans von Gonzo»s Quest ist in der Regel auch Gonzo‘s QuestTM MegawaysTM ein Begriff. Die Spieler tauchen auf besonders farbenfrohe Weise in die Geschichte Spaniens ein… und haben – ganz nebenbei – die Möglichkeit, ihren Einsatz zu vervielfachen.

Die ursprüngliche Version wurde im Rahmen der neuen Variante um weitere Extras erweitert und kommt nun noch etwas abwechslungsreicher daher. So gibt es hier unter anderem 15fache Gewinnmultiplikatoren, Boni, Freirunden und noch vielen weiteren Funktionen.

Kurz: ein spannendes Slot Abenteuer, das im Rahmen der neuen Version noch weiter optimiert wurde und mit besonders attraktiven Gewinnchancen aufwartet.

Gonzo‘s QuestTM MegawaysTM als Top Slot bei Lapalingo – was erwartet den Spieler?

Noch bis zum kommenden Sonntag (09. August 2020, 23:59 Uhr)  läuft Gonzo‘s QuestTM MegawaysTM bei Lapalingo als Top Slot. Das bedeutet, dass der Spieler hier die Chance hat, sich einen von zehn Boni in Höhe von 10 Euro zu sichern. Wer sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen möchte, muss lediglich den Slot spielen und einen Kommentar hinterlassen.

Das bedeutet:

  1. Auf der Seite des Buchmachers anmelden.
  2. Gonzo‘s QuestTM MegawaysTM auswählen
  3. Spielen und Kommentar hinterlassen.

Diejenigen, die einen der zehn 10 Euro Gutscheine gewonnen haben, erhalten eine Nachricht per Mail. Der entsprechende Gewinn ist übrigens nicht vom Inhalt des Kommentars abhängig. Stattdessen entscheidet das Zufallsprinzip. (Selbstverständlich müssen bei der Abgabe der Statements die Netiquette gewahrt werden! Ansonsten werden die betreffenden Spieler von der Aktion ausgeschlossen.

Weitere Infos zur Aktion

Die Gutschrift der Preise erfolgt in der Bonusgeld Variante. Besagter Bonus ist dann an einen 45fachen Umsatz geknüpft. Die Maximum-Auszahlung der Bonusgewinne wurde auf einen Betrag von 100 Euro festgelegt. Die Gültigkeit des Bonus‘ liegt bei 30 Tagen. Danach verfällt er.

Alle weiteren Infos rund um Boni, Bonusbedingungen und Umsatzoptionen wurden auf den Seiten des Buchmachers, unter anderem auch in den AGB, festgehalten und können hier eingesehen werden.

nach oben