bet365 bietet vorzeitige Auszahlung für 2-Tore-Führung

26.05.20 11:15 Uhr


So funktioniert das Angebot rund um die vorzeitige Auszahlung

Damit das aktuelle Angebot von bet365 in Anspruch genommen werden kann, muss im ersten Schritt eine Wette auf den Bereich »Endergebnis« platziert werden. Die besagte Platzierung muss vor dem Spiel erfolgen und kann im Zusammenhang mit verschiedenen Spielen bzw. Wettbewerben abgegeben werden. (Nähere Infos dazu, welche Begegnungen eingeschlossen sind, finden sich auf den Seiten von bet365. Grundsätzlich lässt sich das Angebot für Begegnungen aus der 1. und der 2. Bundesliga (inklusive der entsprechenden Play Offs) und dem DFB Pokal in Anspruch nehmen.)

Wer sich für eine Einzelwette entschieden hat, kann sich seine Wette dann auszahlen lassen, wenn das Team, auf das gesetzt wurde, mit insgesamt zwei Toren führt. Welche Mannschaft die Partie dann letztendlich gewinnt, ist für das Angebot unerheblich.

Kunden, die sich für die Abgabe einer Mehrfachwette entschieden haben, profitieren insofern, als dass die jeweilige Auswahl gewonnen wird. Die anderen Wettplatzierungen bestehen weiter, falls eine Mannschaft, bei der auf »Endergebnis« gesetzt wurde, im Laufe des Spiels mit zwei Spielen führt.

Logo: bet365
bet365
★★★★★

Einschränkungen

Alle Infos, die mit Hinblick auf das aktuelle Angebot von bet365 wichtig werden, können auf den Seiten des Buchmachers nachgelesen werden.

Unter anderem ist hier auch ersichtlich, dass Wetten, die im Zusammenhang mit der Option »Endergebnis – Verbesserte Quoten« gesetzt wurden, von der Aktion ausgeschlossen sind.

Auch im Falle einer vollständig genutzten Cash Out Option verfällt das Recht darauf, das Angebot in Anspruch zu nehmen. Wird nur teilweise auswertet, erfolgt – im Falle einer Führung mit zwei Toren – eine Abrechnung basierend auf dem noch aktiven Einsatz.

nach oben